Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Young Heart Attack

Young Heart Attack

Zu "Young Heart Attack" haben wir gefunden:

Info zu Young Heart Attack:

 

Young Heart Attack Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Young Heart Attack zählte erst später zu meinen Favoriten. Young Heart Attack wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Young Heart Attack ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Young Heart Attack oder man mag Young Heart Attack eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Young Heart Attack geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Young Heart Attack nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Young Heart Attack konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Young Heart Attack freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Young Heart Attack wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Young Heart Attack wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Young Heart Attack wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz