Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Polly Paulusma

Polly Paulusma

Zu "Polly Paulusma" haben wir gefunden:

Info zu Polly Paulusma:

 

Polly Paulusma Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Polly Paulusma so. Polly Paulusma sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Polly Paulusma schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Polly Paulusma nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Polly Paulusma haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Polly Paulusma? Polly Paulusma hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Polly Paulusma konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Polly Paulusma noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Polly Paulusma auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Polly Paulusma in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Polly Paulusma so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Polly Paulusma sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Polly Paulusma wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz