Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Werle & Stankowski

Werle & Stankowski

Zu "Werle & Stankowski" haben wir gefunden:

Info zu Werle & Stankowski:

 

Werle & Stankowski Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Werle & Stankowski eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Werle & Stankowski sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Werle & Stankowski schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Werle & Stankowski oder man mag Werle & Stankowski eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Werle & Stankowski? Werle & Stankowski hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Werle & Stankowski hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Eine DVD von Werle & Stankowski ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Werle & Stankowski in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Werle & Stankowski bei google googeln! Werle & Stankowski und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz