Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Peter Mergener

Peter Mergener

Zu "Peter Mergener" haben wir gefunden:

Info zu Peter Mergener:

 

Peter Mergener Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Peter Mergener so. Peter Mergener sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Peter Mergener schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Peter Mergener haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Peter Mergener? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Peter Mergener sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Peter Mergener rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Peter Mergener freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Peter Mergener dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Peter Mergener bei google googeln! Viel Spaß mit Peter Mergener wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz