Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Timbaland

Timbaland

Zu "Timbaland" haben wir gefunden:

Info zu Timbaland:

 

Timbaland Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Timbaland zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Timbaland sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Timbaland ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Timbaland nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Timbaland haben. Timbaland steht für die damalige Zeit. Timbaland hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn Timbaland hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Timbaland noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Timbaland ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Timbaland so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Timbaland sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Timbaland wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz