Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Arto Lindsay

Arto Lindsay

Zu "Arto Lindsay" haben wir gefunden:

Info zu Arto Lindsay:

 

Arto Lindsay Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Arto Lindsay zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Arto Lindsay sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Arto Lindsay schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Arto Lindsay hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Arto Lindsay steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Arto Lindsay sicherlich der Fall. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Arto Lindsay rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Arto Lindsay noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Arto Lindsay ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Arto Lindsay so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Arto Lindsay sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Arto Lindsay wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz