Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Buddy Holly &The Crickets

Buddy Holly &The Crickets

Zu "Buddy Holly &The Crickets" haben wir gefunden:

Info zu Buddy Holly &The Crickets:

 

Buddy Holly &The Crickets Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Buddy Holly &The Crickets eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Buddy Holly &The Crickets sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Buddy Holly &The Crickets ist Kult. An Buddy Holly &The Crickets haben sich die Geister geschieden. Buddy Holly &The Crickets steht für die damalige Zeit. Buddy Holly &The Crickets hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Buddy Holly &The Crickets rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Buddy Holly &The Crickets auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Buddy Holly &The Crickets dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Buddy Holly &The Crickets so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Buddy Holly &The Crickets sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Buddy Holly &The Crickets wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz