Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Barbara Balzan Quartet

Barbara Balzan Quartet

Zu "Barbara Balzan Quartet" haben wir gefunden:

Info zu Barbara Balzan Quartet:

 

Barbara Balzan Quartet Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Barbara Balzan Quartet eine große Fangemeinde aufgebaut. Barbara Balzan Quartet sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Barbara Balzan Quartet ist Kult. Barbara Balzan Quartet hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Barbara Balzan Quartet? Barbara Balzan Quartet hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn Barbara Balzan Quartet hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Barbara Balzan Quartet freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Barbara Balzan Quartet ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Barbara Balzan Quartet bei google googeln! Viel Spaß mit Barbara Balzan Quartet wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz