Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Ayu

Ayu

Zu "Ayu" haben wir gefunden:

Info zu Ayu:

 

Ayu Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Ayu eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Ayu sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Ayu ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Ayu nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Ayu haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Ayu geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Ayu sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Ayu rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Ayu freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Ayu wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Ayu so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Ayu sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Ayu und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtexte von "Ayu":

 

Ayu Videos:

Songtexte von "Ayu" bei notenbuch.de suchen

Folgende Songtitel haben wir erfasst (Songtext einliefern):

  • Songtext Ayu - Connected
  • Songtext Ayu - Depend On You
  • Songtext Ayu - Naturally
  •    

    Songtexte von "Ayu":

    Songtexte von "Ayu" bei notenbuch.de suchen

    Folgende Songtitel haben wir erfasst (Songtext einliefern):

  • Songtext Ayu - Connected
  • Songtext Ayu - Depend On You
  • Songtext Ayu - Naturally
  •  
    Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz