Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Duplex

Duplex

Zu "Duplex" haben wir gefunden:

Info zu Duplex:

 

Duplex Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Duplex eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Duplex sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Duplex ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Duplex nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Duplex haben. Duplex steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Duplex nicht aus. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Duplex rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Duplex noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Duplex auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Duplex wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Duplex wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Duplex wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz