Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Jan Fedder

Jan Fedder

Zu "Jan Fedder" haben wir gefunden:

Info zu Jan Fedder:

 

Jan Fedder Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Jan Fedder so. Jan Fedder wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Jan Fedder ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Jan Fedder oder man mag Jan Fedder eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Jan Fedder hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Jan Fedder hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Jan Fedder war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jan Fedder noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Jan Fedder auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Jan Fedder ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Jan Fedder so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Jan Fedder sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Jan Fedder wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz