Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Harmonia

Harmonia

Zu "Harmonia" haben wir gefunden:

Info zu Harmonia:

 

Harmonia Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Harmonia zählte erst später zu meinen Favoriten. Harmonia wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Harmonia ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Harmonia nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Harmonia haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Harmonia? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Harmonia nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Harmonia rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Eine DVD von Harmonia ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Harmonia dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Harmonia so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Harmonia sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Harmonia und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz