Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Albert Ayler Quartet

Albert Ayler Quartet

Zu "Albert Ayler Quartet" haben wir gefunden:

Info zu Albert Ayler Quartet:

 

Albert Ayler Quartet Songs (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Albert Ayler Quartet "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Albert Ayler Quartet sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Albert Ayler Quartet ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Albert Ayler Quartet nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Albert Ayler Quartet haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Albert Ayler Quartet? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Albert Ayler Quartet nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Albert Ayler Quartet war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Albert Ayler Quartet noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Albert Ayler Quartet auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Albert Ayler Quartet ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Albert Ayler Quartet wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Albert Ayler Quartet wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz