Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Terry Lee Jr. Brown

Terry Lee Jr. Brown

Zu "Terry Lee Jr. Brown" haben wir gefunden:

Info zu Terry Lee Jr. Brown:

 

Terry Lee Jr. Brown Songs (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Terry Lee Jr. Brown "korrekt einzustellen". Terry Lee Jr. Brown wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Terry Lee Jr. Brown schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Terry Lee Jr. Brown nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Terry Lee Jr. Brown haben. Terry Lee Jr. Brown hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Terry Lee Jr. Brown nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Terry Lee Jr. Brown konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Terry Lee Jr. Brown auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Terry Lee Jr. Brown in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Terry Lee Jr. Brown bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Terry Lee Jr. Brown wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz