Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Dj Schnippes

Dj Schnippes

Zu "Dj Schnippes" haben wir gefunden:

Info zu Dj Schnippes:

 

Dj Schnippes Songs (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Dj Schnippes "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Dj Schnippes sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Dj Schnippes eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Dj Schnippes nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Dj Schnippes haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Dj Schnippes? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Dj Schnippes nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Dj Schnippes eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Dj Schnippes freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Dj Schnippes ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Dj Schnippes bei google googeln! Viel Spaß mit Dj Schnippes wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtexte von "Dj Schnippes":

 

Dj Schnippes Videos:

Songtexte von "Dj Schnippes" bei notenbuch.de suchen

Folgende Songtitel haben wir erfasst (Songtext einliefern):

  • Songtext Dj Schnippes - Finale
  •    

    Songtexte von "Dj Schnippes":

    Songtexte von "Dj Schnippes" bei notenbuch.de suchen

    Folgende Songtitel haben wir erfasst (Songtext einliefern):

  • Songtext Dj Schnippes - Finale
  •  
    Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz