Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Enik

Enik

Zu "Enik" haben wir gefunden:

Info zu Enik:

 

Enik Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Enik eine große Fangemeinde aufgebaut. Enik plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Enik ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Enik oder man mag Enik eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Enik? Enik hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Enik rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Enik auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Enik ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Enik bei google googeln! Enik und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz