Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Iron Savior

Iron Savior

Zu "Iron Savior" haben wir gefunden:

Info zu Iron Savior:

 

Iron Savior Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Iron Savior eine große Fangemeinde aufgebaut. Iron Savior sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Iron Savior ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Iron Savior oder man mag Iron Savior eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Iron Savior steht für die damalige Zeit. Iron Savior hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Iron Savior war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Iron Savior freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Iron Savior erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Iron Savior auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Iron Savior so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Iron Savior sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Iron Savior wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz