Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Patrick Bunton

Patrick Bunton

Zu "Patrick Bunton" haben wir gefunden:

Info zu Patrick Bunton:

 

Patrick Bunton Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Patrick Bunton zählte erst später zu meinen Favoriten. Patrick Bunton sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Patrick Bunton schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Patrick Bunton nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Patrick Bunton haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Patrick Bunton? Patrick Bunton startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Patrick Bunton rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Patrick Bunton noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Patrick Bunton auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Patrick Bunton erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Patrick Bunton auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Patrick Bunton wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Patrick Bunton wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz