Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Endstand

Endstand

Zu "Endstand" haben wir gefunden:

Info zu Endstand:

 

Endstand Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Endstand zählte erst später zu meinen Favoriten. Endstand sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Endstand ist Kult. Endstand hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Endstand hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Endstand hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Endstand konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Eine DVD von Endstand ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Endstand wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Endstand wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Endstand wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz