Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Onejiru

Onejiru

Zu "Onejiru" haben wir gefunden:

Info zu Onejiru:

 

Onejiru Songs (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Onejiru gut finde. Mein Leben wäre ohne Onejiru sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Onejiru eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Onejiru nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Onejiru haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Onejiru? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Onejiru sicherlich der Fall. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Onejiru rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Onejiru freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Onejiru erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Onejiru auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Onejiru bei google googeln! Onejiru und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz