Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Superpunk

Superpunk

Zu "Superpunk" haben wir gefunden:

Info zu Superpunk:

 

Superpunk Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Superpunk so. Superpunk plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Superpunk schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Superpunk nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Superpunk haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Superpunk? Superpunk startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Superpunk konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Superpunk auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Superpunk dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Superpunk wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Superpunk wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz