Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Skye

Skye

Zu "Skye" haben wir gefunden:

Info zu Skye:

 

Skye Songs (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Skye "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Skye sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Skye schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Skye oder man mag Skye eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Skye steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Skye nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Skye war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Skye auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Skye in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Skye bei google googeln! Viel Spaß mit Skye wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz