Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Jenny Scheinman

Jenny Scheinman

Zu "Jenny Scheinman" haben wir gefunden:

Info zu Jenny Scheinman:

 

Jenny Scheinman Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Jenny Scheinman zählte erst später zu meinen Favoriten. Jenny Scheinman sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Jenny Scheinman eine große Fangemeinde aufgebaut. An Jenny Scheinman haben sich die Geister geschieden. Jenny Scheinman hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jenny Scheinman sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Jenny Scheinman eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jenny Scheinman noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Jenny Scheinman auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Jenny Scheinman dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Jenny Scheinman wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Jenny Scheinman und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz