Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret A Traitor Like Judas

A Traitor Like Judas

Zu "A Traitor Like Judas" haben wir gefunden:

Info zu A Traitor Like Judas:

 

A Traitor Like Judas Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich A Traitor Like Judas eine große Fangemeinde aufgebaut. A Traitor Like Judas wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist A Traitor Like Judas schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat A Traitor Like Judas nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an A Traitor Like Judas haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von A Traitor Like Judas? A Traitor Like Judas startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: A Traitor Like Judas rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von A Traitor Like Judas freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. A Traitor Like Judas wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, A Traitor Like Judas so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von A Traitor Like Judas sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu A Traitor Like Judas wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz