Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Widow

Widow

Zu "Widow" haben wir gefunden:

Info zu Widow:

 

Widow Songs (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Widow "korrekt einzustellen". Widow wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Widow ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Widow nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Widow haben. Widow steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Widow nicht aus. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Widow eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Widow auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Widow wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Widow so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Widow sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Widow und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz