Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Juliana Theorie

Juliana Theorie

Zu "Juliana Theorie" haben wir gefunden:

Info zu Juliana Theorie:

 

Juliana Theorie Songs (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Juliana Theorie gut finde. Juliana Theorie plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Juliana Theorie eine große Fangemeinde aufgebaut. An Juliana Theorie haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Juliana Theorie? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Juliana Theorie sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Juliana Theorie war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Juliana Theorie freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Juliana Theorie ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Juliana Theorie so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Juliana Theorie sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Juliana Theorie und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz