Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Jupp Schmitz

Jupp Schmitz

Zu "Jupp Schmitz" haben wir gefunden:

Info zu Jupp Schmitz:

 

Jupp Schmitz Songs (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Jupp Schmitz "korrekt einzustellen". Jupp Schmitz wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Jupp Schmitz ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Jupp Schmitz nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Jupp Schmitz haben. Jupp Schmitz steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jupp Schmitz sicherlich der Fall. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Jupp Schmitz rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jupp Schmitz noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Jupp Schmitz auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Jupp Schmitz ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Jupp Schmitz wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Jupp Schmitz wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz