Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Blue Rodeo

Blue Rodeo

Zu "Blue Rodeo" haben wir gefunden:

Info zu Blue Rodeo:

 

Blue Rodeo Songs (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Blue Rodeo "korrekt einzustellen". Blue Rodeo wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Blue Rodeo ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Blue Rodeo oder man mag Blue Rodeo eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Blue Rodeo steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Blue Rodeo nicht aus. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Blue Rodeo rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Blue Rodeo noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Blue Rodeo ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Blue Rodeo weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Blue Rodeo wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz