Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Jay-Jay Johanson

Jay-Jay Johanson

Zu "Jay-Jay Johanson" haben wir gefunden:

Info zu Jay-Jay Johanson:

 

Jay-Jay Johanson Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Jay-Jay Johanson so. Jay-Jay Johanson wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Jay-Jay Johanson eine große Fangemeinde aufgebaut. An Jay-Jay Johanson haben sich die Geister geschieden. Jay-Jay Johanson hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Jay-Jay Johanson nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Jay-Jay Johanson war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jay-Jay Johanson noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Jay-Jay Johanson auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Jay-Jay Johanson ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Jay-Jay Johanson so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Jay-Jay Johanson sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Jay-Jay Johanson und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz