Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Elaine Elias

Elaine Elias

Zu "Elaine Elias" haben wir gefunden:

Info zu Elaine Elias:

 

Elaine Elias Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Elaine Elias zählte erst später zu meinen Favoriten. Elaine Elias sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Elaine Elias eine große Fangemeinde aufgebaut. An Elaine Elias haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Elaine Elias? Elaine Elias startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Elaine Elias konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Elaine Elias freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Elaine Elias ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Elaine Elias wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Elaine Elias wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz