Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Paatos

Paatos

Zu "Paatos" haben wir gefunden:

Info zu Paatos:

 

Paatos Songs (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Paatos "korrekt einzustellen". Paatos plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Paatos eine große Fangemeinde aufgebaut. An Paatos haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Paatos? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Paatos nicht aus. Volle Puntzahl! Denn Paatos hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Paatos noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Paatos auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Paatos ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Paatos so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Paatos sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Paatos wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz