Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Brian Eno & David Byrne

Brian Eno & David Byrne

Zu "Brian Eno & David Byrne" haben wir gefunden:

Info zu Brian Eno & David Byrne:

 

Brian Eno & David Byrne Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Brian Eno & David Byrne zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Brian Eno & David Byrne sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Brian Eno & David Byrne ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Brian Eno & David Byrne oder man mag Brian Eno & David Byrne eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Brian Eno & David Byrne steht für die damalige Zeit. Brian Eno & David Byrne hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Brian Eno & David Byrne konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Brian Eno & David Byrne noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Brian Eno & David Byrne auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Brian Eno & David Byrne in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Brian Eno & David Byrne wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Brian Eno & David Byrne wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz