Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Psychic TV

Psychic TV

Zu "Psychic TV" haben wir gefunden:

Info zu Psychic TV:

 

Psychic TV Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Psychic TV eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Psychic TV sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Psychic TV eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Psychic TV oder man mag Psychic TV eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Psychic TV steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Psychic TV nicht aus. Und das zurecht. Denn Psychic TV hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Eine DVD von Psychic TV ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Psychic TV dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Psychic TV bei google googeln! Viel Spaß mit Psychic TV wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz