Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Das Bierbeben

Das Bierbeben

Zu "Das Bierbeben" haben wir gefunden:

Info zu Das Bierbeben:

 

Das Bierbeben Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Das Bierbeben so. Das Bierbeben wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Das Bierbeben eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Das Bierbeben oder man mag Das Bierbeben eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Das Bierbeben geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Das Bierbeben sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Das Bierbeben konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Eine DVD von Das Bierbeben ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Das Bierbeben dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Das Bierbeben wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Das Bierbeben und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz