Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Denison Witmer

Denison Witmer

Zu "Denison Witmer" haben wir gefunden:

Info zu Denison Witmer:

 

Denison Witmer Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Denison Witmer eine große Fangemeinde aufgebaut. Denison Witmer wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Denison Witmer ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Denison Witmer nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Denison Witmer haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Denison Witmer? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Denison Witmer sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Denison Witmer rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Denison Witmer auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Denison Witmer dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Denison Witmer so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Denison Witmer sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Denison Witmer wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz