Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Patti Scialfa

Patti Scialfa

Zu "Patti Scialfa" haben wir gefunden:

Info zu Patti Scialfa:

 

Patti Scialfa Songs (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Patti Scialfa gut finde. Patti Scialfa sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Patti Scialfa ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Patti Scialfa haben sich die Geister geschieden. Patti Scialfa steht für die damalige Zeit. Patti Scialfa startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Patti Scialfa eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Patti Scialfa noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Patti Scialfa in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Patti Scialfa bei google googeln! Patti Scialfa und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz