Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Frank The Baptist

Frank The Baptist

Zu "Frank The Baptist" haben wir gefunden:

Info zu Frank The Baptist:

 

Frank The Baptist Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Frank The Baptist eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Frank The Baptist sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Frank The Baptist ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Frank The Baptist oder man mag Frank The Baptist eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Frank The Baptist? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Frank The Baptist nicht aus. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Frank The Baptist konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Frank The Baptist noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Frank The Baptist wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Frank The Baptist weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Frank The Baptist und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz