Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Ian Pooley

Ian Pooley

Zu "Ian Pooley" haben wir gefunden:

Info zu Ian Pooley:

 

Ian Pooley Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Ian Pooley zählte erst später zu meinen Favoriten. Ian Pooley sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Ian Pooley ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Ian Pooley haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Ian Pooley geläufig sein. Ian Pooley startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Ian Pooley eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Ian Pooley auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Ian Pooley ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Ian Pooley bei google googeln! Ian Pooley und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz