Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Friedel Hensch & Die Cyprys

Friedel Hensch & Die Cyprys

Zu "Friedel Hensch & Die Cyprys" haben wir gefunden:

Info zu Friedel Hensch & Die Cyprys:

 

Friedel Hensch & Die Cyprys Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Friedel Hensch & Die Cyprys eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Friedel Hensch & Die Cyprys sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Friedel Hensch & Die Cyprys schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Friedel Hensch & Die Cyprys oder man mag Friedel Hensch & Die Cyprys eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Friedel Hensch & Die Cyprys? Friedel Hensch & Die Cyprys hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Friedel Hensch & Die Cyprys war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Friedel Hensch & Die Cyprys freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Friedel Hensch & Die Cyprys erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Friedel Hensch & Die Cyprys auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Friedel Hensch & Die Cyprys so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Friedel Hensch & Die Cyprys sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Friedel Hensch & Die Cyprys wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz