Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Wycelf Jean

Wycelf Jean

Zu "Wycelf Jean" haben wir gefunden:

Info zu Wycelf Jean:

 

Wycelf Jean Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Wycelf Jean zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Wycelf Jean sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Wycelf Jean schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Wycelf Jean haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Wycelf Jean geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Wycelf Jean nicht aus. Gerechter Sieg! Denn Wycelf Jean hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Wycelf Jean noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Wycelf Jean auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Wycelf Jean wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wycelf Jean bei google googeln! Wycelf Jean und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz