Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Master At Work

Master At Work

Zu "Master At Work" haben wir gefunden:

Info zu Master At Work:

 

Master At Work Songs (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Master At Work gut finde. Mein Leben wäre ohne Master At Work sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Master At Work ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Master At Work nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Master At Work haben. Master At Work steht für die damalige Zeit. Master At Work hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Master At Work war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Master At Work ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Master At Work dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Master At Work wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Master At Work und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz