Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Justin Hayward

Justin Hayward

Zu "Justin Hayward" haben wir gefunden:

Info zu Justin Hayward:

 

Justin Hayward Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Justin Hayward zählte erst später zu meinen Favoriten. Justin Hayward plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Justin Hayward eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Justin Hayward oder man mag Justin Hayward eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Justin Hayward? Justin Hayward startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Justin Hayward war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Justin Hayward noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Justin Hayward auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Justin Hayward wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Justin Hayward bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Justin Hayward wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz