Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Ciro Monteiro

Ciro Monteiro

Zu "Ciro Monteiro" haben wir gefunden:

Info zu Ciro Monteiro:

 

Ciro Monteiro Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Ciro Monteiro zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Ciro Monteiro sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Ciro Monteiro ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Ciro Monteiro hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Ciro Monteiro hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Ciro Monteiro sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Ciro Monteiro eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Ciro Monteiro ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Ciro Monteiro in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Ciro Monteiro wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Ciro Monteiro und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz