Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Lechner Buam

Lechner Buam

Zu "Lechner Buam" haben wir gefunden:

Info zu Lechner Buam:

 

Lechner Buam Songs (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Lechner Buam "korrekt einzustellen". Lechner Buam wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Lechner Buam ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Lechner Buam oder man mag Lechner Buam eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Lechner Buam? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Lechner Buam nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Lechner Buam eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Lechner Buam noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Lechner Buam wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Lechner Buam wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Lechner Buam und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz