Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Digital Jockey

Digital Jockey

Zu "Digital Jockey" haben wir gefunden:

Info zu Digital Jockey:

 

Digital Jockey Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Digital Jockey so. Mein Leben wäre ohne Digital Jockey sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Digital Jockey ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Digital Jockey oder man mag Digital Jockey eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Digital Jockey hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Digital Jockey hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Digital Jockey eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Eine DVD von Digital Jockey ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Digital Jockey erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Digital Jockey auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Digital Jockey wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Digital Jockey wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz