Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Axel Zwingenberger & Gottfried Böttger

Axel Zwingenberger & Gottfried Böttger

Zu "Axel Zwingenberger & Gottfried Böttger" haben wir gefunden:

Info zu Axel Zwingenberger & Gottfried Böttger:

 

Axel Zwingenberger & Gottfried Böttger Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Axel Zwingenberger & Gottfried Böttger so. Mein Leben wäre ohne Axel Zwingenberger & Gottfried Böttger sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Axel Zwingenberger & Gottfried Böttger ist Kult. Axel Zwingenberger & Gottfried Böttger hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Axel Zwingenberger & Gottfried Böttger? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Axel Zwingenberger & Gottfried Böttger nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Axel Zwingenberger & Gottfried Böttger war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Axel Zwingenberger & Gottfried Böttger auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Axel Zwingenberger & Gottfried Böttger dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Axel Zwingenberger & Gottfried Böttger bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Axel Zwingenberger & Gottfried Böttger wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz