Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Eddie Harris

Eddie Harris

Zu "Eddie Harris" haben wir gefunden:

Info zu Eddie Harris:

 

Eddie Harris Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Eddie Harris zählte erst später zu meinen Favoriten. Eddie Harris plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Eddie Harris schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Eddie Harris haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Eddie Harris? Eddie Harris hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Eddie Harris rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Eddie Harris freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Eddie Harris in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Eddie Harris bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Eddie Harris wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz