Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Lonnie Donegan

Lonnie Donegan

Zu "Lonnie Donegan" haben wir gefunden:

Info zu Lonnie Donegan:

 

Lonnie Donegan Songs (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Lonnie Donegan "korrekt einzustellen". Lonnie Donegan sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Lonnie Donegan ist Kult. An Lonnie Donegan haben sich die Geister geschieden. Lonnie Donegan hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Lonnie Donegan startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn Lonnie Donegan hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Lonnie Donegan noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Lonnie Donegan auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Lonnie Donegan wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Lonnie Donegan bei google googeln! Viel Spaß mit Lonnie Donegan wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz