Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Jens Friebe

Jens Friebe

Zu "Jens Friebe" haben wir gefunden:

Info zu Jens Friebe:

 

Jens Friebe Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Jens Friebe eine große Fangemeinde aufgebaut. Jens Friebe sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Jens Friebe ist Kult. Jens Friebe hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Jens Friebe steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jens Friebe sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Jens Friebe war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jens Friebe noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Jens Friebe auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Jens Friebe ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Jens Friebe wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Jens Friebe und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz