Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Jamaram

Jamaram

Zu "Jamaram" haben wir gefunden:

Info zu Jamaram:

 

Jamaram Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Jamaram eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Jamaram sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Jamaram ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Jamaram nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Jamaram haben. Jamaram steht für die damalige Zeit. Jamaram hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Jamaram eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jamaram noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Jamaram wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Jamaram bei google googeln! Jamaram und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz